Seyd gegrüßt edles Volk,

der Stand eines Händlers ist sein absolutes Markenzeichen. Die Fellerey versucht sich stets von der Masse abzuheben, indem sie immer neue Modifikationen am Stand vornimmt, sodass die Besucher einen authentischen und vor allem der Zeit entsprechenden Stand vorfinden.

Es wird sehr viel Wert auf Authentizität gelegt und besonders darauf geachtet, dass auch die Gewandungen der gesamten Standbesetzung mit Fell verziert sind. So haben auch die Standbesucher eine Vorstellung davon, was man alles mit Fellen machen kann.

Ob Fantasy, Mittelalter, Endzeit, Steampunk oder Weihnachtsmärkte, die Fellerey passt sich an.

Der Marktstand ist inkl. Abspannung 6m x 3m groß, kann aber auch ohne Abspannung auskommen.


Je nach Marktsituation sieht der Stand mal ein klein bisschen verändert aus, was meistens an den Standplatzbedingungen vor Ort sprich Boden, Abspannmöglichkeit oder dem Wetter liegt.

In der Kategorie "Bilder" finden Sie weitere Farbaufnahmen sowie Nahaufnahmen vom Stand, den Fellen und vielem mehr.