Seyd gegrüßt edles Volk,

der Stand eines Händlers ist sein absolutes Markenzeichen. Wir versuchen uns stets von der Masse abzuheben, indem wir immer neue Modifikationen am Stand vornehmen, so dass unsere Besucher einen authentischen und vor allem der Zeit entsprechenden Stand vorfinden.

Wir legen viel Wert auf Authentizität und achten besonders auch auf unser Auftreten, sprich Gewandung.

Als Fellhändler versuchen wir natürlich viel Fell zu verarbeiten, so dass unsere Kunden eine Vorstellung haben, was man z.B. mit einem Fell von uns machen kann.

Ob Fantasy, Mittelalter, Endzeit, Steampunk oder Weihnachtsmärkte, wir passen uns an !

Unser Stand ist inkl. Abspannung 6m x 3m groß und kann aber auch ohne Abspannung auskommen.


Hier sehen Sie einen absoluten Gaumenschmaus für jeden Vierbeiner. Wir bieten an unserem Stand auch eine große Auswahl an Hundeleckerlis wie z.B. Rinderohren, Rinderhufe, Lammohren, diverse Hälse von Gans Ente und Truthahn, Hühnerfüße und Strossen (von Rind und Pferd).

Alle Produkte sind zu 100% luftgetrocknet und frei von jeglichen Zusatzstoffen, so dass auch Hunde mit Allergien bei uns einkaufen können.

Wir beraten jeden Hundebesitzer gerne, welches Leckerli das Passende für den Hund wäre.